Myron Flückiger
willkommen auf meiner Website 


Über mich


 

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Myron Jay Flückiger. 

Ich wurde 2010 geboren und lebe mit meiner Familien in der Schweiz. Ich habe eine jüngere Schwester namens Lucy. 

Wenn nicht gerade Corona-Krise herrscht, dann gehe ich zur Schule. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Sport. Wenn ich schon beim Sport bin, dann erzähle ich euch noch etwas über meine Hobbys. 





Ich liebe es Fussball und Unihockey zu spielen! Beide Sportarten betreibe ich in einem Verein zusammen mit meinen Freunden. Neben dem Ballsport gehe ich auch immer gerne zum Schwimmen und im Winter zum Skifahren. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich auch noch das Snowboarden ausprobieren. 

 


Finde ich zwischen Sport, Schule und Familie noch ein paar freie Minuten, dann setze ich mich an mein Schlagzeug und lege so richtig los. Das klingt dann so richtig cool! Ich denke ich sollte mal einen Beitrag über mein Schlagzeug machen, dann seht und hört ihr, was ich meine!

So, jetzt habt ihr mich etwas kennengelernt. Ich wünsche euch viel Spass auf meiner Website. Lasst mich wissen, wenn ihr Fragen oder Wünsche für einen Beitrag habt. Benutzt dazu einfach mein Kontaktformular.