Myron Flückiger
willkommen auf meiner Website 

Gästebuch - ich freue mich über jeden Beitrag.

Für einen Eintrag in mein Gästebuch bitte unten auf "Ins Gästebuch eintragen" klicken!

Pierre und Bigi Ecoeur
07.07.2020 20:33:03
Lieber Myron
Wir hatten grosse Freude dich wieder zu treffen und die tolle fussballerische Entwicklung zu hören. Schön und noch mehr Freude macht es uns, dass auch andere Interesse und Hobbies gepflegt werden. Mathe (hobby?) , Schlagzeug, Skifahren aber vor allem die tolle Gestaltung der Homepage weiter so. Liebe Grüsse Pierre und Bigi
Christine und Paul Moeller
24.05.2020 10:59:26
Lieber Myron
Du schreibst ja grossartige historische und aktuelle Fussballgeschichten! Herzliche Gratulation zu dieser tollen homepage, geschmückt mit fantastischen Fotos! Mach weiter so und Hopp SanGalle!
Christine und Paul Moeller
Martin Hüsler
13.05.2020 20:18:18
Hoi Myron

Das ist ja bombastisch, was Du da alles über den FC St. Gallen zusammengetragen hast! Und ganz flott aufgemacht ist es ausserdem, ja, man kann es fast schon als professionell einstufen.

Du hast aus der Geschichte des FC Begebenheiten erwähnt, die selbst mir nicht bekannt waren, obwohl ich meine, doch einiges über die Grün-Weissen zu wissen. Ich bin ja auch schon seit Jahrzehnten bei den Spielen dabei. Als ich so alt war wie Du, durfte ich jeweils mit den älteren Brüdern aufs Espenmoos. Da spielten noch Mannschaften wie Cantonal Neuenburg oder Urania Genf in der Nationalliga A. Ich habe aber auch mitlerleben müssen, wie der FC St. Gallen sogar in die 1. Liga abstieg. Zum Glück ist es aber mit ihm bald wieder aufwärts gegangen.
Übrigens: Torhüter Alder sehe ich oft an den Heimspielen von Fortitudo Gossau, jenem Handballverein, bei dem ich in junen Jahren in der 1. Mannschaft spielte - aber halt nur in der 1. LIga.

Herzliche Grüsse
Martin
Oma Stadt
13.05.2020 16:31:02
Lieber Myron
Wow, super gemacht dein Beitrag über den FCSG. Du hast die Geschichte des ältesten Fussballclubs toll erzählt und zusammengefasst, und auch deine Interviews sind interessant und lesenswert. Schön, dass sich die Leute Zeit genommen haben, deine Fragen so ausführlich zu beantworten.

Weiter so, ich freue mich über jeden neuen Beitrag und ja wer weiss, vielleicht gibts ja diesen Sommer noch weitere gute Nachrichten über unseren FCSG, über die du berichten kannst.
Ich bin natürlich besonders stolz auf dich, weisst du ja, dass ich schon so viele Jahre Fan vom FCSG bin (und natürlich seit mehr als 10 Jahren auch Fan von Dir).
Liebe Grüsse deine Oma Stadt
Popa Flückiger Hans Rudolf
13.05.2020 15:33:16
Lieber Myron

Super, dein neuer Beitrag zum FCSG! Du hast dich mächtig ins Zeug gelegt und viel Interessantes zum FCSG in Erinnerung gerufen. Die Interviews mit den gewählten Fragen und den aufschlussreichen Antworten gefallen mir besonders gut. Schön, dass die Interviewten sich Zeit genommen haben, dir Auskunft zu geben.

Mach weiter so, ich freue mich, dass diene Website wächst!

Es Grüessli

Popa
Monica Flückiger
22.04.2020 16:24:22
Lieber Myron
Was für eine tolle Website! Ich gratuliere Dir herzlich und freue mich schon,
hier regelmässig Neues von Dir zu lesen.

Hoffentlich sehen wir uns auch ganz bald wieder "in echt"!
Dein Gotti
Christiane Regez
05.04.2020 09:49:42
Lieber Myron
auch mit meiner Lobeshymne vor ein paar Tagen hat es nicht geklappt. Ja, die Oma und der Compi..... Auf jeden Fall möchten wir dir beide nochmals zu deiner gelungenen Webseite herzlichst gratulieren. Wir finden die Gestaltung und die Beiträge richtig cool und freuen uns auf zukünftige Einträge.
Grusskuss Oma und Opa
Gioia Lambeau
01.04.2020 13:29:12
Lieber Myron

Was für eine tolle Website du erstellt hast, Deine Cousinen und ich staunen! Gratuliere!
Superschöne Fotos hast Du ausgewählt und ich wusste gar nicht, wie gut Du inzwischen Schlagzeug spielst!

Heb's guet!
Gioia mit Joline und Shana
Martin Hüsler
31.03.2020 19:14:36
Hoi Myron

Da sieht man wieder einmal, wie ungeschickt ich im Umgang mit den elektronischen Medien bin. Ich wollte Dir im Gästebuch für Deine tolle Website gratulieren und Dir sagen, wie ich über Dein Geschick ins Staunen gekommen bin. Aber ich habe den falschen Kanal benutzt und Dir statt eines Eintrags im Gästebuch eine E-Mail zugehen lassen.
Also dann auf dem richtigen Weg: Du hast das gewiss schwierige Vorhaben vortrefflich umgesetzt. Ich beneide Dich richtig um Deine Fertigkeit im Umgang mit dieser Materie. Da hast Du mich als erst Zehnjähriger bereits meilenweit abgehängt... Aber als ich zehn Jahre alt war, gehörten eben noch Schiefertafel und Griffel zur Ausrüstung eines Schülers.
Mach weiter so! Und lass' nicht nach beim Üben am Schlagzeug, das Du ja auch schon ganz ordentlich beherrschst. Wenn sich dann der Coronakäfer verflüchtigt hat, höre ich Dir gerne wieder einmal live zu.

Herzliche Grüsse
Martin
Popa
31.03.2020 16:57:18
Hoi Myron

Herzliche Gratulation, das hast du super hingekriegt, bereits zwei spannende Beiträge, und auch das edle Erscheinungsbild der Site ist beeindruckend. Du machst wirklich etwas Gescheites aus der Coronazeit.

Bekomme ich ein E-Mail, wenn du wieder einen neuen Beitrag eingepflegt hast?

Liebe Grüsse

Popa
Alice Mondelli
31.03.2020 16:33:55
Super Website Myron

Und ich bin ja schon in den Genuss einer deiner Schlagzeug-Performance gekommen - fast nur für mich allein?. Mach weiter so, du weisst, bei guten Zeugnisnoten wartet ein Zehnernötli auf dich!
Alice aus dem Wunderland Aargau
Oma Stadt
31.03.2020 15:53:28
Lieber Myron
sowas von top deine Webseite. Ganz besonders gefällt mir dein Profilbild, es könnte aus einem Actionfilm stammen, so cool bist du da dargestellt. Auch dein Bericht über die USA Reise ist richtig spannend zusammen mit den Fotos. Adrenalin pur war die Bahn sicher.
Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Webseite. Weiter so, ich warte mit Spannung auf weitere Einträge von dir.
Liebe Grüsse und ich hoffe, dass ich dann irgendwann im Mai wieder mal dich persönlich sehen kann. Ciao ciao Oma Stadt.
Mamama
27.03.2020 09:46:35
Lieber Myron
zu deiner Website möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Ich finde deine bildlichen wie auch geschriebenen Beiträge super. Mit Spannung warte ich auf weitere Einträge.
Liebe Grüsse
Mamama
Anzeigen: 5  10   20