Myron Flückiger
willkommen auf meiner Website 

Gästebuch - ich freue mich über jeden Beitrag.

Für einen Eintrag in mein Gästebuch bitte unten auf "Ins Gästebuch eintragen" klicken!

13 Einträge auf 3 Seiten
Monica Flückiger
22.04.2020 16:24:22
Lieber Myron
Was für eine tolle Website! Ich gratuliere Dir herzlich und freue mich schon,
hier regelmässig Neues von Dir zu lesen.

Hoffentlich sehen wir uns auch ganz bald wieder "in echt"!
Dein Gotti
Christiane Regez
05.04.2020 09:49:42
Lieber Myron
auch mit meiner Lobeshymne vor ein paar Tagen hat es nicht geklappt. Ja, die Oma und der Compi..... Auf jeden Fall möchten wir dir beide nochmals zu deiner gelungenen Webseite herzlichst gratulieren. Wir finden die Gestaltung und die Beiträge richtig cool und freuen uns auf zukünftige Einträge.
Grusskuss Oma und Opa
Gioia Lambeau
01.04.2020 13:29:12
Lieber Myron

Was für eine tolle Website du erstellt hast, Deine Cousinen und ich staunen! Gratuliere!
Superschöne Fotos hast Du ausgewählt und ich wusste gar nicht, wie gut Du inzwischen Schlagzeug spielst!

Heb's guet!
Gioia mit Joline und Shana
Martin Hüsler
31.03.2020 19:14:36
Hoi Myron

Da sieht man wieder einmal, wie ungeschickt ich im Umgang mit den elektronischen Medien bin. Ich wollte Dir im Gästebuch für Deine tolle Website gratulieren und Dir sagen, wie ich über Dein Geschick ins Staunen gekommen bin. Aber ich habe den falschen Kanal benutzt und Dir statt eines Eintrags im Gästebuch eine E-Mail zugehen lassen.
Also dann auf dem richtigen Weg: Du hast das gewiss schwierige Vorhaben vortrefflich umgesetzt. Ich beneide Dich richtig um Deine Fertigkeit im Umgang mit dieser Materie. Da hast Du mich als erst Zehnjähriger bereits meilenweit abgehängt... Aber als ich zehn Jahre alt war, gehörten eben noch Schiefertafel und Griffel zur Ausrüstung eines Schülers.
Mach weiter so! Und lass' nicht nach beim Üben am Schlagzeug, das Du ja auch schon ganz ordentlich beherrschst. Wenn sich dann der Coronakäfer verflüchtigt hat, höre ich Dir gerne wieder einmal live zu.

Herzliche Grüsse
Martin
Popa
31.03.2020 16:57:18
Hoi Myron

Herzliche Gratulation, das hast du super hingekriegt, bereits zwei spannende Beiträge, und auch das edle Erscheinungsbild der Site ist beeindruckend. Du machst wirklich etwas Gescheites aus der Coronazeit.

Bekomme ich ein E-Mail, wenn du wieder einen neuen Beitrag eingepflegt hast?

Liebe Grüsse

Popa
Anzeigen: 5  10   20