Myron Flückiger
willkommen auf meiner Website 

Gästebuch - ich freue mich über jeden Beitrag.

Für einen Eintrag in mein Gästebuch bitte unten auf "Ins Gästebuch eintragen" klicken!

13 Einträge auf 3 Seiten
Alice Mondelli
31.03.2020 16:33:55
Super Website Myron

Und ich bin ja schon in den Genuss einer deiner Schlagzeug-Performance gekommen - fast nur für mich allein😀. Mach weiter so, du weisst, bei guten Zeugnisnoten wartet ein Zehnernötli auf dich!
Alice aus dem Wunderland Aargau
Oma Stadt
31.03.2020 15:53:28
Lieber Myron
sowas von top deine Webseite. Ganz besonders gefällt mir dein Profilbild, es könnte aus einem Actionfilm stammen, so cool bist du da dargestellt. Auch dein Bericht über die USA Reise ist richtig spannend zusammen mit den Fotos. Adrenalin pur war die Bahn sicher.
Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Webseite. Weiter so, ich warte mit Spannung auf weitere Einträge von dir.
Liebe Grüsse und ich hoffe, dass ich dann irgendwann im Mai wieder mal dich persönlich sehen kann. Ciao ciao Oma Stadt.
Mamama
27.03.2020 09:46:35
Lieber Myron
zu deiner Website möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Ich finde deine bildlichen wie auch geschriebenen Beiträge super. Mit Spannung warte ich auf weitere Einträge.
Liebe Grüsse
Mamama
Anzeigen: 5  10   20